Anzeige

Nach Kristen Stewart: Ist Robert Pattinson noch glücklich mit FKA Twigs?

Hat Robert Pattinson bald genug von FKA Twigs? (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Sind Robert Pattinson und FKA Twigs noch immer glücklich miteinander? Diese Frage stellen sich die Fans immer wieder. Der Ex von Kristen Stewart und seine Verlobte zeigen sich nur selten zusammen in der Öffentlichkeit…

Immer wieder müssen sich Robert Pattinson und FKA Twigs fiese Gerüchte gefallen lassen: Sind die beiden noch ein Paar oder gehen sie schon längst getrennte Wege? Vor kurzem hat der Schauspieler und Ex von Kristen Stewart in einem Interview zugegeben, dass er und Twigs “irgendwie verlobt” seien. Doch kurz darauf tauchten wieder neue Gerüchte auf: Rob war auf einem Date mit Katy Perry! Läuft es also wirklich noch gut zwischen ihm und der Sängerin oder ist da bald ein für allemal Schluss?

Irgendwie schon

“Im Prinzip ist er schon noch mit FKA Twigs zusammen, Aber es sieht nicht so aus, als würde es halten”, berichtet eine Quelle. “Es war einmal ernst mit ihnen, aber das ist es nicht mehr. Das Rob behauptet, sie wären ‘irgendwie verlobt’ spricht doch für sich selbst. Die Beziehung neigt sich dem Ende zu. Katy versteht sich sehr gut mit Rob, aber man weiß nie, was in Zukunft passiert.” Man darf also auf jeden Fall gespannt sein, wie es für Robert Pattinson mit den Frauen weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:

Twilight-Filmtipp: New Moon mit Robert Pattinson und Kristen Stewart

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson musste in Therapie!

Twilight: Robert Pattinson hat Kristen Stewart noch immer nicht hinter sich gelassen!

Wegen Robert Pattinson: Katy Perry hat eine Nachricht für Kristen Stewart!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.