Anzeige

Nach Katy Perry: Ist das die neue Freundin von Orlando Bloom?

Ist Orlando Bloom nach Katy Perry wirklich wieder in festen Händen? (Foto: oouinouin_flickr_CC by 2.0)

Die Trennung von Katy Perry und Orlando Bloom scheint endgültig zu sein, denn nun könnte der Schauspieler schon wieder eine neue Frau an seiner Seite haben. Aber was ist über die angebliche neue Freundin des 40-Jährigen bekannt?

Ein großer Schock für die Fans: Womöglich hat die Beziehung von Katy Perry und Orlando Bloom keine Chance mehr. Zwar haben sich die beiden eigentlich nur eine Auszeit voneinander gegönnt, doch jetzt wurde der Schauspieler mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Ein Insider von “Inquisitr” plaudert aus: “Orlando Bloom wurde mit einer neuen Frau nach einer Party fotografiert. Sie saß auf dem Beifahrersitz, als Orlando total in Eile davonfuhr, als die Fotografen ankamen. Hat er etwas vor jemand zu verstecken?

Trennung von Katy Perry

Noch ist nicht klar, ob es sich dabei wirklich um die Freundin des Schauspielers handelt. Auf jeden Fall ist klar, dass Orlando Bloom und seine Ex-Freundin Katy Perry immer noch ein gutes Verhältnis zueinander haben und einen respektvollen Umgang pflegen sollen. Wenn der 40-Jährige also wirklich wieder eine neue Freundin hat, wäre seine Ex-Freundin sicher die Letzte, die etwas dagegen hat. Aber so schnell nach der Trennung hätte sicher weder sie, noch die Fans damit gerechnet. Wir dürfen gespannt sein, ob er wirklich wieder in festen Händen ist.

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Justin Bieber: Sind Selena Gomez und Orlando Bloom wirklich ein Paar?

-Schock für Justin Bieber: Will Orlando Bloom Selena Gomez zurück?

-Kommen Katy Perry und Orlando Bloom wieder zusammen?

-Gegen Taylor Swift: Macht Ed Sheeran gemeinsame Sache mit Katy Perry?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.