Anzeige

Nach Justin Bieber: Wann kommt das neue Album von Selena Gomez?

Selena Gomez spricht über ein neues Album (Foto: NYPW / FAMOUS)

Selena Gomez hat sich zu einem neuen Album geäußert und setzt damit hohe Erwartungen. Die Ex von Justin Bieber kurbelt nun die Gerüchte an, dass schon bald eins folgen könnte. Vielleicht gibt es ja sogar ein Duett mit Freund The Weeknd?

Selena ist dick im Geschäft. Die “Fetish” Sängerin spricht jetzt erstmals darüber, wann womöglich ein neues Album von ihr herauskommen könnte. Zwar sieht man Selena Gomez momentan eher privat mit Freund The Weeknd, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht schon lange an neuen Songs arbeitet. Aber wann ist es endlich so weit? Ihr Ex Justin Bieber hat sein letztes Album “Purpose” auch schon vor zwei Jahren herausgebracht. Beide lassen sich anscheinend sehr viel Zeit.

Ein neues Album: Das sagt Selena Gomez

Es ist nicht so, dass Selena nicht schon ein paar Songs in petto hat, doch die “It ain’t me” Sängerin gesteht auch, dass es ihr einfach wichtig sei, sicher zu sein, dass ihre Songs auch genau das aussagen, wofür sie selber steht (Quelle: grammy.com). Eine sehr reife Einstellung der hübschen Freundin von The Weeknd. Es wird definitiv ein neues Album der Sängerin geben, vielleicht sogar schon Ende des Jahres.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.