Anzeige

Nach Justin Bieber: The Weeknd hat Selena Gomez schon ersetzt UPDATE

Justin Bieber: Wie geht es mit Selena Gomez weiter? (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Tröstet sich The Weeknd nach der Trennung von Selena Gomez mit einem anderen Kuschelpartner? Damit scheint der Sänger den Verlust der Ex von Justin Bieber zu überwinden.

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen sich mittlerweile wieder ziemlich gut zu verstehen. Nachdem sich die Sängerin, die kürzlich mit Dj Marshmello den Song “Wolves” rausbrachte, von The Weeknd getrennt hat, verbringt sie viel Zeit mit Bieber. Viele spekulieren schon, dass die beiden schon bald wieder zusammekommen könnten. Während sich die “Bad Liar” Sängerin bei Biebs tröstet, scheint auch der “Starboy” Sänger einen Ersatz gefunden zu haben.

Ein Ersatz für Selena Gomez?

Wie The Weeknd jetzt veröffentlichte, hat er sich einen Hundewelpen zugelegt. Füllt er damit also die Lücke, die Selena Gomez jetzt hinterlassen hat? Selena hatte bereits mit ihrem Ex einen Hund adoptiert. Jetzt hat der “Can’t feel my Face” Interpet also einen neuen Vierbeiner gefunden. Aber wird Justin Bieber jetzt der neue Mann an Gomez Seite? Das bleibt abzuwarten.

Was läuft bei Jelena?

Viele fragen sich nach der Trennung von Selena Gomez und The Weeknd, was eigentlich genau zwischen der Sängerin und Justin Bieber läuft. Sind die beiden wirklich nur gute Freunde oder läuft da doch mehr? Fakt ist, dass die beiden die letzten Tage immer wider zusammen gesehen wurden und ziemlich vertraut wirkten. Für viele schreit das nach einer Reunion der beiden Ex-Partner. 
Das könnte dich auch interessieren:

Justin Bieber: DARUM will er Selena Gomez zurück

Selena Gomez: Das hat Justin Bieber jetzt vor

Justin Bieber: DARUM haben sich Selena Gomez & The Weeknd getrennt

Selena Gomez & Justin Bieber: Krass! Jetzt gehen sie einen Schritt weiter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.