Nach Justin Bieber: Schock! Schlimme Zeiten für Selena Gomez!

Arme Selena Gomez! Im letzten Jahr hatte es die Ex-Freundin von Justin Bieber nicht einfach. Doch jetzt gibt sie zu, dass sie schon vor einigen Jahren fies gemobbt wurde und die Zeit für sie zur Hölle wurde. Was hat die 24-Jährige über diese schlimme Zeit zu sagen?

Derzeit gehört die Sängerin zu den Megastars schlechthin und ist sogar die meistgefolgte Person auf Instagram. Doch so große Beliebtheit hatte Selena Gomez nicht immer. Derzeit arbeitet sie an der neuen Netflixserie “13 Reasons Why” und gibt in diesem Zusammenhang zu, dass sie früher selbst gemobbt wurde: “Ich weiß, was es weiß, gemobbt zu werden”, plaudert die Ex-Freundin von Justin Bieber. Während ihrer Zeit beim Disney-Channel musst die heute 24-Jährige einiges über sich ergehen lassen.

Schlimme Zeit

Auch in der Grundschule und weit danach noch wurde sie von ihren Mitschülern gemobbt: “Ich wurde jede einzelne Sekunde des Tages in der Grundschule und in der Mittelschule gemobbt”. Doch davon ließ sich die 24-Jährige nicht unterkriegen. Durch diese Zeit wurde sie nur noch viel stärker. Als Sängerin sind die Zeiten des Mobbings jetzt aber endgültig vorbei. Und umso mehr kann sie sich jetzt mit den Charakteren aus “13 Reasons Why” identifizieren. Arme Selena Gomez! Ob Justin Bieber von dieser schweren Zeit seiner Ex-Freundin wusste?

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Selena Gomez: Zeigt Justin Bieber endlich seine neue Freundin?

-So süß: Justin Bieber macht Selena Gomez eine romantische Überraschung!

-Wie weit würde Justin Bieber für Selena Gomez gehen?

-So süß: Selena Gomez gerät ins Schwärmen über Justin Bieber!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.