Anzeige

Nach Justin Bieber: Heißes Date von Drake und Hailey Baldwin!

Wird Drake nach Justin Bieber der neue Mann an Hailey Baldwins Seite? (Foto: MissCasanova (flickr.com))

Ist Drake nach Justin Bieber etwa der neue Mann an Hailey Baldwins Seite? Die beiden gingen gemeinsam auf ein Date.

Am Montag feierte Drake bei sich zu Hause eine große Hollywood-Party anlässlich des Memorial Days. Neben Kylie Jenner und PND die dort kuschelnd gesichtet wurden, kamen sich angeblich auch Hailey Baldwin und der Gastgeber ein wenig näher. Eine Frau, die auf der Party war berichtete über Twitter: “Total verknallt in sie und küsste sie sogar auf die Stirn.” Kurz danach hat man sie an der Seite von Drake auf Madison Beers Snapchat gesehen, wie sie mit allen zusammen den Hundefilter ausprobierte. Scheint es nach Justin Bieber also jetzt Drake zu sein, der an Hailey Baldwins Seite ist?

Restaurant und Nachtclub

“Sie hatten viel Spaß zusammen und waren sehr anhänglich.”, erzählte eine Quelle dem Magazin ‘People’. Nach all den Zärtlichkeiten, die schon auf der Party ausgetauscht wurden, wollten die beiden am nächsten Tag wohl endlich mal für sich sein. Deshalb führte Drake Hailey Baldwin am nächsten Tag zum Dinner in das Ysabel Restaurant aus und machte anschließend das Nachtleben im ‘The Nice Guy’ unsicher. Auf dem Weg in den Club sind einige Bilder entstanden auf denen sie sehr glücklich gemeinsam auf der Rückbank eines SUV sitzen. Ob aus der Freundschaft der zwei Hollywood-Stars nun tatsächlich Liebe wird? Und was wird Justin Bieber dazu sagen?

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Hört Justin Bieber jetzt endlich auf zu rauchen?
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
So cool: Justin Bieber versteigert seine Dreadlocks zum guten Zweck!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.