Anzeige

Nach Jessica Paszka: Wird Evelyn Burdecki die neue Bachelorette?

Evelyn Burdecki: Ist sie nach Jessica Paszka die neue Bachelorette? (Foto: FlowerLover_pixelio.de)

Evelyn Burdecki legt es jetzt darauf an die neue Bachelorette zu werden. Immerhin hat sie einige Parallelen zu Jessica Paszka aufzuweisen. Evelyn ist seit Promi Big Brother ziemlich im Gespräch und das könnte auch so bleiben.

Evelyn Burdecki ist seit Promi Big Brother jedem ein Begriff. Dabei war das nicht die erste Show für die Blondine. Sie war nämlich genau wie Jessica Paszka bereits Kandidatin beim Bachelor. Die große Liebe scheint sie aber immer noch nicht gefunden zu haben. Denn jetzt spricht sie sogar davon, die neue Bachelorette zu werden. Jessica hat in der Sendung dieses Jahr ihren Traummann David Friedrich gefunden.

Darum will Evelyn Burdecki die Bachelorette werden

Gegenüber dem “Ok! Magazin” offenbarte die PBB-Teilnehmerin jetzt, dass es ein absoluter Traum wäre, die neue Bachelorette zu werden. Damit wäre sie dann die Nachfolgerin von Jessica Paszka. Die beiden haben auch ziemlich Ähnlichkeit, zumindest was ihre Laufbahn angeht. Sowohl Evelyn als auch Jessica waren beim Bachelor und bei Promi Big Brother (Quelle: ok-magazin.de). Ob die Blondine letztendlich auf RTL ihren Traummann suchen wird, das erfahren wir wohl erst im nächsten Jahr.


Das könnte dich auch interessieren:

“Promi Big Brother”: Evelyn Burdecki gar nicht dumm? Schulkollege packt aus!

“Promi Big Brother”: Was lief zwischen Evelyn und Leonardo DiCaprio?

“Promi Big Brother”: Diese Weisheiten hat Evelyn Burdecki im Container gelernt!

Die Bachelorette: Jessica Paszka äußert sich zur Trennung von David Friedrich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.