Nach Jamie Dornan: Hochzeit bei Dakota Johnson!

So schnell kann es manchmal gehen: Nach dem Aus mit Jamie Dornan feiert Dakota Johnson jetzt Hochzeit! Allerdings natürlich nicht ihre eigene. Stattdessen war die Schauspielerin bei einer Freundin eingeladen.

Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bevor wir in “50 Shades Freed” endlich Jamie Dornan und Dakota Johnson ein letztes Mal gemeinsam vor der Kamera erleben dürfen. Die Dreharbeiten sind schon lange abgeschlossen. Jamie widmet sich inzwischen privat wieder nur einer Frau - seiner Liebsten Amelia Warner. Mit ihr ist er schon lange verheiratet und hat zwei bezaubernde Töchter. Dakota hingegen ist single, doch das hält sie nicht davon ab, jetzt eine wunderschöne Hochzeit zu feiern!

Bekannte Gäste

Tatsächlich war die Schauspielerin vor wenigen Tagen auf die Hochzeit von Michelle Alves and Guy Oseary eingeladen. Dafür reiste Dakota Johnson sogar extra nach Rio de Janeiro in Brasilien. Am Flughafen nahm sie sich Zeit für die Fans und strahlte in die Kamera. Neben der Kollegin von Jamie Dornan waren noch weitere bekannte Gäste bei der Hochzeit vertreten: Owen Wilson, Madonna und Bono sollen ebenfalls da gewesen sein. Wer weiß - vielleicht hat die “50 Shades Freed”-Darstellerin ja an diesem Abend jemanden kennengelernt?

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson rechnet mit den Männern ab!

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson & Ashton Kutcher in Brasilien erwischt

Nach Jamie Dornan: Liebes-Dilemma bei Dakota Johnson!

Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich im sehr kurzen Minikleid UPDATE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.