Anzeige

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson & Ashton Kutcher in Brasilien erwischt

Jamie Dornan: Dakota Johnson geht ohne ihn auf eine Hochzeit (Foto: JHMH/FAMOUS)

Dakota Johnson wurde jetzt am Flughafen von Brasilien fotografiert. Doch statt Jamie Dornan sah man Ashton Kutcher in ihrer Nähe. Dafür gibt es einen guten Grund.

Jamie Dornan und Dakota werden 2018 wieder mit dem dritten Teil von “50 Shades of Grey” in den Kinos zu sehen sein. Doch auch 2017 sind Dakota Johnson und Jamie immer wieder im Gespräch. Vor allem die Tochter von Melanie Griffith sorgt momentan mit ihrem Liebesleben für Gerüchte. Immer wieder wird spekuliert, wer wohl ihr neuer Freund sein könnte. Nachdem sie mit Chris Martin von Coldplay gesichtet wurde, ist das Interesse an ihrem Privatleben ziemlich hoch. Doch nun wurde ein anderer Frauenschwarm am gleichen Ort wie sie erwischt.

Dakota Johnson: Was macht sie in Brasilien?

Dakota Johnson und auch Ashton Kutcher wurden jetzt beide in Brasilien am Flughafen erwischt. Zwar kamen beide getrennt an, dennoch fragen sich viele, was sie in Brasilien machen. Drehen sie etwa einen neuen Film? Nein, angeblich soll der Geschäftsmann Guy Oseary heiraten und sowohl Dakota als auch Ashton seien eingeladen. Für Jamie Dornan war allerdings keine Einladung drin, den von ihm war weit und breit keine Spur zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Jamie Dornan: Liebes-Dilemma bei Dakota Johnson!

Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich im sehr kurzen Minikleid UPDATE

Nach Jamie Dornan: So verbringt Dakota Johnson ihre Freizeit

Wegen Chris Martin: Eifersuchtsdrama bei Jamie Dornan und Dakota Johnson?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.