Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Wurde die Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley bestätigt?

Ist die Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley nun offiziell? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Dürfen sich die Fans von Vampire Diaries freuen? Schon seit Längerem kursieren Gerüchte, dass Nina Dobrev und Paul Wesley ein Paar sind. Aber hat die Ex-Freundin von Ian Somerhalder diese Beziehung nun auch bestätigt?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren für die Fans von Vampire Diaries das Traumpaar schlechthin. Umso größer war dann der Schock, als die Trennung bekannt gegeben wurden. Doch nun könnte es erneut gute Nachrichten von der Schauspielerin geben, denn zurzeit kursiert das Gerücht, dass die 28-Jährige mit ihrem Kollegen Paul Wesley zusammen sein soll. Aber wurde die Beziehung der beiden nun auch schon bestätigt? Angeblich ist die Beziehung noch nicht offiziell und deshalb handelt es sich derzeit auch nur um Spekulationen, die besagen, dass die Schauspieler wirklich ein Paar sind.

Ist Nina Dobrev mit Paul Wesley zusammen?

Allerdings ist eine Beziehung hier nicht ausgeschlossen. Schließlich ist Paul Wesley seit der Trennung von Phoebe Tonkin Single und auch Nina Dobrev hatte seit Ian Somerhalder keine Beziehung mehr, aus einer kurzen Liaison mit Austin Stowell. Wir dürfen also gespannt sein, ob es schon bald ein neues Pärchen bei Vampire Diaries gibt. Bisher ist nur sicher, dass die 28-Jährige mit ihrem Kollegen gut befreundet ist. Aber ob es auch mehr zwischen den beiden ist? Das wissen wir derzeit noch nicht. Die Fans würden sich ganz sicher darüber freuen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Wegen Nina Dobrev: Zieht Nikki Reed den Schlussstrich unter die Beziehung mit Ian Somerhalder?

-Vampire Diaries: Süße Reunion von Paul Wesley und Phoebe Tonkin!

-Nach Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev jetzt mit Paul Wesley zusammen?

-Brie Larson jagt Tom Hiddleston einen krassen Schreck ein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.