Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt cooles Halloween-Kostüm UPDATE

Ian Somerhalder hätte Nina Dobrev wohl nicht wiedererkannt. So aufwendig und cool war ihr Halloweenkostüm. Damit macht sie sogar Heidi Klum Konkurrenz.

Wer denkt, dass Nina Dobrev wegen der Serie “The Vampire Diaries” an Halloween als Vampir gehen würde, hat sich geschnitten. Die erfolgreiche und hübsche Schwester von Alexander Dobrev ließ sich etwas viel Originelleres einfallen. In dieser Aufmachung hätte selbst Ian Somerhalder Probleme seine Ex zu erkennen. Eigentlich kennen wir Nina als echte Schönheit. So dürfen wir sie momentan in der neuen Kampagne für Reebok bewundern oder im Film “Flatliners”. Jetzt ließ sie allerdings ihre gruselige Seite raushängen.

Nina Dobrev als Totenkopf

2017 macht Nina Dobrev einen auf Totenkopf. Mit einem coolen Style für Halloween war der “TVD” Star ein absoluter Hingucker. So einen Grusel-Look haben wir an ihr noch nie gesehen und dass, obwohl die Filme, in denen sie bis jetzt mitgespielt hat, Nina immer von verschiedenen Facetten zeigt. Auch ihre Haare, die nun wesentlich kürzer sind, passen perfekt zur Verkleidung. Bei diesem Anblick würde sich selbst ihr ehemaliger Freund Ian Somerhalder fürchten. Das Kostüm kann man übrigens auch ganz einfach selber machen, man braucht allerdings ein gewisses Händchen fürs Schminken.

Was ist da denn passiert?

Mit ihrem coolen Totenkopf-Look an Halloween machte Nina Dobrev am Abend auf jeden Fall eine ziemlich gute Figur. In Kombination mit dem Blumenkranz in ihren Haaren sah sie stylish und gruselig zu gleich aus. Doch die  große Überraschung wartete am nächsten Morgen. Wie sie in ihrer Insta-Story zeigte, hatte die TVD-Kollegin von Ian Somerhalder sich am Abend wohl nicht mehr abgeschminkt. So wachte sie mit einem komplett verschmierten Halloween-Make-Up auf. 

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.