Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev steht auf Shawn Mendes

Nina Dobrev wurde vor wenigen Tagen noch bei einer süßen Reunion mit dem “Vampire Diaries”-Cast gesichtet. Jetzt sieht man die Ex von Ian Somerhalder zu diesem Song von Shawn Mendes total abgehen. Der Sänger scheint es ihr ziemlich angetan zu haben.

Die Elena Gilbert Darstellerin traf sich erst vor wenigen Tagen wieder mit ein paar altern Kollegen aus dem “Vampire Diaries”-Cast. Eingeladen wurde Nina Dobrev von dem Produzenten der Vampir-Serie, der auch Paul Wesley und seine frische Ehefrau zu seinem Geburtstag einlud. Die vier schienen selbst ohne Ian Somerhalder, der es leider nicht zu dem Dinner schaffte, sichtlich Spaß gehabt zu haben. Seine Exfreundin erschien ohne Begleitung, doch die steht jetzt eh total auf den Popstar Shawn Mendes.

Nina geht zu Shawns Songs total ab

Die Ex von Ian Somerhalder postete vor wenigen Tagen ein sehr cooles Video auf ihrem Instagram. Denn Nina Dobrev nahm wohl in letzter Zeit einige Tanzstunden von einem der talentiertesten Starchoreografen überhaupt. Kylie Hanagami brachte der “Vampire Diaries”-Darstellerin ein paar coole Moves zum neuen Song "Particular" von Shawn Mendes bei. Natürlich bekam die heiße Schauspielerin Unterstützung von ein paar heißen Backgroundtänzern, die die 30-jährige auch mal in die Luft hoben oder auf die Schulter nahmen. Das Video machte schnell die Runde und generiert mittlerweile über eine Millionen Klicks auf Youtube. Wir finden es sehr cool, dass die Brünette den Teeniestar so feiert.

Das könnte dich auch interessieren: 

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev feiert eine süße Reunion mit dem "Vampire Diaries"-Cast

Nach Ian Somerhalder: Gemeinsamer Auftritt von Nina Dobrev und Nikki Reed!

Nach Ian Somerhalder: Ninas Dobrev ist oben ohne unterwegs

Nach TVD: Jetzt packt Nina Dobrev über das Leben ohne Ian Somerhalder aus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.