Anzeige

Nach Harry Styles: Zeigt Kendall Jenner endlich ihren neuen Freund?

Wer ist der neue Freund von Kendall Jenner? Oder ist das Model noch immer Single? (Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0)

Juhu! Ist Kendall Jenner endlich wieder vergeben? Seit der Trennung von Harry Styles von One Direction hatte das Model keine feste Beziehung mehr. Aber das könnte sich jetzt geändert haben, zumindest sah es bei einem Auftritt der 20-Jährigen ganz danach aus…

Ist die Beziehung von Kendall Jenner und A$AP Rocky jetzt endlich offiziell? Erst kürzlich zeigte sich das Model laut “Hollywoodlife” gemeinsam mit Kylie Jenner und ihrem Freund Tyga beim Shoppen. Und Augenzeugen wollen gesehen haben, dass die 20-Jährige und der Rapper auf jeden Fall wie Freund und Freundin ausgesehen haben. Doch bisher haben die beiden sich noch nicht dazu geäußert. Die Fans des Kardashian-Mitgliedes würden sich über einen Ersatz des One Direction Stars Harry Styles jedenfalls sehr freuen.

Ist Kendall Jenner Single

Und sicher hätte auch ihre jüngere Schwester Kylie Jenner nichts dagegen, wenn die 20-Jährige endlich wieder in festen Händen ist. Schließlich gäbe es dann noch mehr Doppeldates mit Tyga und A$AP Rocky. Allerdings wurde Kendall Jenner dann auch an der Seite von Jordan Clarkson gesehen. Ob dieser nur ein guter Freund des Models ist? Darüber schweigt die Ex-Freundin von Harry Styles weiter. Wir dürfen gespannt sein, wann und ob der Kardashian-Star die Beziehung mit ihrem neuen Freund öffentlich macht. Oder ob sie vielleicht noch immer Single ist?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.