Anzeige

Nach Harry Styles: Will Kendall Jenner eine Beziehung mit Justin Bieber?

Datet Kendall Jenner nach Harry Styles jetzt Justin Bieber? (Foto: iloveJB123_flickr_CC BY 2.0)

Was läuft zwischen Kendall Jenner und Justin Bieber? Diese Fragen haben sich die Fans der Megastars in letzter Zeit sicher öfter gestellt. Aktuell wird sogar gemunkelt, dass der Sänger der Ersatz für Harry Styles ist und er jetzt der Freund des Models ist. Aber was ist dran an den Gerüchten und vor allem: Was sagt Selena Gomez zu der neuen Nebenbuhlerin?

Schon seit einigen Jahren sind Justin Bieber und Kendall Jenner gute Freunde. Gerüchte, dass die beiden womöglich mehr als nur Freunde sind, gibt es also schon länger. Doch jetzt ließ sich der Sänger an der Seite des Models bei einem kurzen Urlaub in Utah blicken. Ein Insider plaudert: “Sie finden es gut, was der andere macht und sie haben viele Freunde gemeinsam, deshalb hängen sie viel zusammen ab. Es war keine große Sache für sie, ins Flugzeug zu steigen für einen kurzen Trip mit ihm”. Doch hatten die beiden wirklich ein Date und hat das Model mit dem 22-Jährigen Harry Styles womöglich endlich ersetzt? Oder trauert sie dem One Direction Star noch immer nach?

Hat Kendall Jenner Liebeskummer?

Fest steht auf jeden Fall, dass die Schwester von Kylie Jenner auf jeden Fall für eine neue Beziehung bereit ist. In der letzten Zeit traf sie sich schließlich auch schon mit Jordan Clarkson und A$AP Rocky. Nun ist eben Justin Bieber an der Reihe. Laut “unrealitytv” sind die beiden aber kein Paar und auch der kurze Trip nach Utah kann nicht als Date verstanden werden. Kendall Jenner und der Sänger sind einfach nur gute Freunde. Scheint, als hätte das Model den One Direction Star Harry Styles eben doch noch nicht ersetzt. Doch Liebeskummer hat sie wegen ihm keinesfalls noch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.