Die Bachelorette: Kommt nach Jessica Paszka wieder eine Promi-Dame?

Die Kuppelshow zog dieses Jahr so viele Zuschauer an wie noch nie zuvor. Lag es daran, dass “Die Bachelorette 2017” mit Jessica Paszka für viele keine Unbekannte war? Dann könnten wir uns auch für die nächste Staffel auf eine Prominente Rosenlady freuen.

Einen gewissen Star-Faktor hat Jessica Paszka mittlerweile schon. Bekannt wurde sie, als sie noch selbst Kandidatin bei “Der Bachelor” gewesen ist. Danach ging es für die 27-jährige in den “Promi Big Brother”-Container um nicht schnell wieder in Vergessenheit zu geraten, so wie die meisten kleinen Sternchen am Fernsehhimmel. Das hat sich gelohnt. Heute ist die ehemalige Bürokauffrau so beliebt wie nie zuvor. Setzen die Macher der Kuppelshow deswegen auch im nächsten Jahr auf eine bereits bekannte Traumfrau?

Das sind die Vorteile einer Promi-Bachelorette!

Über 3 Millionen Zuschauer hatte das Finale, und das obwohl für viele schon lange klar war, dass David Friedrich als Sieger aus der Show gehen würde. Soetwas geht nur, wenn sich die Fans auf gute Unterhaltung freuen dürfen. Die garantierte die TV-Erfahrung von Jessica Paszka. Vielleicht waren die Fans aber auch einfach nur auf den nächsten Skandal aus. Schon bei Promi Big Brother präsentierte sich die Ex Bachelor-Kandidatin ziemlich freizügig. So eine pikante Lady wollten die Zuschauer wohl einfach nicht verpassen. Wir sind gespannt ob es bald noch mehr gibt, denn auf dem Höhepunkt ihres Ruhms wird sich Jessica Paszka jetzt noch nicht zurückziehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.