Nach Game of Thrones: Neues Projekt für Emilia Clarke enthüllt!

Die Fans von Game of Thrones dürfen sich freuen. Denn schon bald werden wir Emilia Clarke nicht mehr nur als Daenerys Targaryen sehen. Die Schauspielerin plant zurzeit ein anderes Projekt. Aber auf was dürfen sich die Fans der 30-Jährigen freuen?

Nur noch zwei Staffel von Game of Thrones bleiben uns, bis die Geschichte rund um Daenerys Targaryen fertig erzählt wird. Doch das heißt noch lange nicht, dass wir auch auf Emilia Clarke verzichten müssen. Denn die Schauspielerin schmiedet schon fleißig Pläne und startet neue Projekte. Laut “Inquisitr” wird sie als Nächstes die Hauptrolle in der Neuverfilmung von “The Beauty Inside” spielen. Aber wie wird sie die Rolle außerhalb von GoT meistern?

Das macht Emilia Clarke jetzt

Sicherlich gut, denn darin hat die 30-Jährige ja schon Erfahrung. Sie war bereits in Filmen wie “Ein ganzes halbes Jahr” zu sehen. Emilia Clarke zeigt immer wieder andere Seiten von sich, als die, die wir bereits durch ihre Rolle als Daenerys Targaryen kennen. Aber schon bald steht sie für “The Beauty Inside” vor der Kamera. Hier verliebt sich ihre Rolle unsterblich in eine Mann, der jeden Tag in einem anderen Körper aufwacht. Und mit dem Game of Thrones Star kann der Film ja nur ein absoluter Erfolg werden. Wir dürfen auf das neue Projekt der Schauspielerin gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.