Anzeige

Nach DSDS: Wie geht es für Shirin David weiter?

Mit DSDS gewann Shirin David viele neue Fans! (Foto: PublicDomainPictures_pixabay.com)

Eigentlich ist Shirin David für ihren Youtube Channel bekannt. In der letzten Staffel der TV-Show DSDS saß sie plötzlich in der Jury. Die Wahl zwischen Fernsehen und Internet scheint ihr wohl nicht leicht zu fallen. Wo sehen wir die 22-jährige als nächstes?

Shirin David wurde dem Fernsehpublikum erstmals durch DSDS bekannt. Dort unterstützte sie H.P.Baxxter, Michelle und Dieter Bohlen in der Jury. Viele Fans kannten sie aber bereits aus ihrem erfolgreichen YouTube-Kanal. Die ausgebildete Sängerin teilt dort seit gut drei Jahren ihre besten Beauty- und Schminktipps. Damit schaffte sie es schnell in die Top30 der besten deutschen YouTuber.

Wie geht die Karriere weiter?

In einem Interview mit Bunte ließ Shirin David uns wissen: “"Ich fühle mich auf YouTube so, so wohl. Das ist einfach meine Plattform. Ich finde Fernsehen auch ganz toll, was ich besonders toll finde, ist beides zu kombinieren" Wie genau das ausschauen soll erklärte die überzeugte Perückenträgerin zwar nicht aber sie machte zudem klar, dass die Online-Plattform wohl weiterhin ihr meistgenutztes Medium bleiben wird. Auch auf Instagram macht sie sich mit gut 3,8 Millionen Abonnenten langsam einen Namen. Ob sie in der nächste Staffel von DSDS ihre Rolle wiederholen wird wissen wir bis jetzt noch nicht.

Das sind ihre schärfsten Instagram-Pics!





Das könnte dich auch interessieren:

Dschungelcamp 2018: Ist DSDS-Star Daniele Negroni dabei?

So cool: Daniele Negroni macht gemeinsame Sache mit Joey Heindle!

Sexy: Luca Hänni lässt in Köln die Hüllen fallen!

DSDS: Luca Hänni zeigt sich halbnackt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.