Nach “Dschungelcamp 2016”: Krasse Veränderung von Sophia Wollersheim!

Sie war eines der Highlights der diesjährigen RTL-Show “Ich bin ein Star - holt mich hier raus”: Sophia Wollersheim. Die Frau von Bert Wollersheim zeigte sich gerne in engen Bikinis und gewährte den Zuschauern des Dschungelcamps damit tiefe Einblicke. Nun wünscht sich die 28-Jährige einen Imagewechsel und das auch outfittechnisch. Im neuen Look präsentierte sich der Reality-TV-Star stolz auf Facebook.

Blonde Extensions, ein großer Busen und immer knappe Outfits: So oder so ähnlich wird die Blondine Sophia Wollersheim meist von Kritikern, aber auch von Fans beschrieben. Nachdem die DJane bereits im Dschungelcamp 2016 aufgrund ihrer sehr knappen und freizügigen Bekleidung für Aufsehen sorgte, wünscht sie sich nun einen Imagewechsel und dazu müssen neue Klamotten in den Schrank. Stolz präsentierte Sophia ihre neue Ausbeute - überraschenderweise alles sehr hochgeschlossen, konservativ und so gar nicht Wollersheim-like ohne viel Glitzer und Tamtam.

Was sagen ihre Fans dazu?

Die Reaktionen der Fans auf die Shoppingausbeute der Frau von Bert Wollersheim sind gemischt. Während die einen absolut begeistert von ihren neuen Looks sind und ihr raten, die Outfits dem Anlass entsprechend zu tragen, ist die andere Hälfte abgeneigt von ihrem Stilwechsel, denn die Klamotten seien viel zu groß und passen der 28-Jährigen nicht richtig. Man kann dem Dschungelcamp-Star nur die Daumen nach oben geben für solch einen Wechsel, denn das Image der freizügigen Blondine hat Sophia Wollersheim nun lange genug präsentiert und da ist ein bisschen Veränderung sicherlich nicht schlecht.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.