Anzeige

Nach Drama um Rob Kardashian: Neuer Look für Blac Chyna!

Was sagt wohl Kim Kardashian zu dem Streit ihres Bruders mit Blac Chyna? (Foto: kim_Kardashian_rectoo_inx_flickr)

Was das wohl bedeutet? Der neue Look von Blac Chyna ist wirklich ziemlich verrückt. Verarbeitet sie so das Drama um ihren Ex Rob Kardashian?

Schon einen Tag nach dem fiesen Social Media-Krach konnte man Blac Chyna mit ihrem, nach eigenen Worten, “mystischem Einhorn”-Style sehen. Die 29-jährige Ex-Stripperin und Reality Star veröffentlichte Fotos und Videos von ihrem Look auf Instagram. Die Kommentare der Fans fielen ziemlich unterschiedlich aus. Einige bewunderten das mutige Styling, andere sahen nur die Ähnlichkeit mit einem Clown.

Ist das ihre Reaktion auf den Megazoff mit ihrem Ex?

Diese Aktion von Rob Kardashian war richtig fies. Er lud so viele demütigende Bilder, darunter auch Nacktfotos, von Blac Chyna auf seinen Instagram und Twitter Account hoch, dass er ein Social Media-Verbot von seiner Mutter Kris Jenner auferlegt bekam. Der 30-jährige beschuldigte die Mutter seines Kindes mit unterschiedlichen Männern ins Bett gegangen zu sein, während die kleine Dream noch im Haus war. Sogar Blac Chyna-Ex Tyga hat sich zu diesen Vorfällen geäußert.





Das könnte dich auch interessieren:

Was sagt Kim Kardashian zu Rob Kardashian und Blac Chyna?

Wegen Rob Kardashian und Blac Chyna: Großes Drama um den Sohn von Tyga?

Bekommen Rob Kardashian und Blac Chyna ihr zweites Kind?

Travis Scott: Zeigt Kylie Jenner hier ihren Ehering?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.