Nach Drake und Chris Brown: Schlimmer Liebeskummer bei Rihanna?

Oh nein! Nach der schmerzhaften Trennung von Chris Brown ist nun auch die Beziehung von Drake und Rihanna in die Brüche gegangen. Doch wie geht es der Sängerin damit? Hat sie Liebeskummer?

Seit der Trennung von Rihanna wird der Sängerin immer wieder nachgesagt, sie hätte noch Interesse an Chris Brown. Doch ihre Beziehung mit Drake sprach eine andere Sprache. Sie wirkte glücklich mit dem 29-Jährigen, zeigte sich auf der Bühne mit ihm und konnte es auch vor der Öffentlichkeit nicht verbergen, dass sie mehr als nur Kollegen sind. Bis jetzt! Die Beziehung mit dem Rapper ist gescheitert. Hollywoodlife weiß, dass es Liebeskummer bei Rihanna nicht gibt. Sie lässt sich auch von dieser Trennung nicht unterkriegen.

Deshalb haben sich Rihanna und Drake getrennt

“Ri ist sehr genervt und auch wenn sie Drake liebt, eine Verbindung zu Drake hat und denkt, er ist unglaublich, wird sie ihm keine Träne mehr nachweinen. Sie ist sehr enttäuscht von ihm”, weiß ein Insider. Der genaue Grund für die Trennung ist nicht bekannt, allerdings wird vermutet, dass Drake eine Affäre mit einem Model hatte. Kein Wunder also, dass Rihanna ihm keine Träne nach heult, genau wie Chris Brown!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.