Nach “Dr. Strange”: Neuer Film mit Benedict Cumberbatch?

Es gibt wieder neue Gerüchte um Benedict Cumberbatch: Der Schauspieler könnte möglicherweise bald in einem Live-Action-Film zu sehen sein! Das Genre des ursprünglichen Films ist ausgerechnet Anime: “Cowboy Bebpo” soll verfilmt werden!

Momentan hat Benedict Cumberbatch alle Hände voll zu tun: Aktuell steht er für “Dr. Strange” vor der Kamera, und außerdem werden im Frühling die Dreharbeiten zur vierten Staffel von “Sherlock” beginnen. Jetzt könnte möglicherweise noch eine weitere Aufgabe auf den Schauspieler zukommen: Angeblich wollen ihn die Macher von “Cowboy Bebop” für einen Live-Action-Film der Anime-Serie haben!

Ersatz für Keanu Reeves?

Zunächst war gemutmaßt worden, dass möglicherweise Keanu Reeves eine der Hauptrollen ergattern könnte, doch der Schauspieler hat die Gerüchte bereits abgestritten. Fans von “Cowboy Bebop” sind der Überzeugung, dass Benedict Cumberbatch die Idealbesetzung für eine der Hauptrollen wäre! Ob der 39-Jährige sich darauf einlässt? Das bleibt abzuwarten. Momentan hat er allerdings wohl schon genug um die Ohren…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.