Anzeige

Nach der Trennung: Hat Kylie Jenner Sehnsucht nach Tyga?

Kylie Jenner zeigt ihre Sehnsucht nach Tyga mit einem Video. (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Wie süß! Wirklich endgültig scheint die Trennung von Kylie Jenner und Tyga nicht zu sein. Auch wenn sich die beiden nicht mehr gemeinsam zeigen, könnte die 19-Jährigen ihren Fans nun einen Hinweis darauf gegeben haben, dass sie große Sehnsucht nach dem Rapper hat. Steht also bald eine Versöhnung an?

Innerhalb von zwei Jahren Beziehung haben sich Kylie Jenner und ihr Freund Tyga nun schon stolze vier Mal getrennt. Und auch derzeit gehen die beiden wieder getrennte Wege. Allerdings scheint auch diese nicht endgültig zu sein. Denn obwohl sich die beiden in der Öffentlichkeit zusammen nicht mehr zeigen und auch auf den sozialen Netzwerken eine Pause nehmen, singt die 19-Jährige nun vor ihren Fans einen Song des Rappers. Und laut “Teenvogue” geht es in diesem auch noch um die Beziehung zu dem Reality-Star. Damit tun sich einige Fragen auf: Werden sich die beiden schon bald wieder versöhnen?

Süße Versöhnung?

Ausgeschlossen ist das nicht. Und da der Trennungsgrund noch immer nicht enthüllt ist und die beiden auch öffentlich noch nicht zu ihrer Trennung stehen, könnte es gut sein, dass sie derzeit einfach nur eine Pause voneinander brauchen und sich schon bald wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Das kurze Video von Kylie Jenner, in dem sie einen Song von Tyga singt, lässt auf jeden Fall vermuten, dass sie große Sehnsucht nach dem Rapper hat. Wie süß! Scheint, als wäre die Beziehung der beiden eben doch noch nicht vorbei.

Das könnte dich auch interessieren:
-Ist die Trennung von Kylie Jenner und Tyga endgültig?

-Nach der Trennung: Süße Liebesbotschaft von Kylie Jenner an Tyga?

-Krass: Kylie Jenner geht auf Selena Gomez los!

-Spricht Tyga endlich Klartext über die Trennung von Kylie Jenner?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.