Anzeige

Nach Dagi Bee: Romantischer Valentinstag von LionT und Katrin Bautzik!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Nach der Trennung von Dagi Bee ist YouTuber LionT wieder glücklich. Gemeinsam mit seiner Freundin Katrin Bautzik verbrachte er einen romantischen Valentinstag. Auf Twitter informiert er seine Fans über den Tag den Verliebten, den er mit seiner Freundin verbracht hat.

Auch wenn einige Fans von Dagi Bee und LionT immer noch auf ein Liebescomeback hoffen, so müssen sie sich wohl doch von dem Gedanken verabschieden. Grund dafür ist, dass die beiden YouTuber mit ihren neuen Partnern sehr glücklich sind. Das zeigte jetzt auch Timo auf Twitter. Er gab seinen Fans nämlich einen ganz detaillierten Plan über den Valentinstag, den er mit seiner Freundin Katrin Bautzik verbracht hat: “Mein Valentinstag: Katrin einpacken, fressen gehen, kurz auf klo, fressen gehen, bemerken, dass man Blumen vergessen hat fressen gehen”. Dahinter folgte noch ein rotes Herz, wohl für seine Freundin.

Gemeinsamer Tag in der Therme

Auch wenn seine Tweets auf Twitter nicht gerade nach einem romantischen Pärchentag klingen, so verbrachten die beiden offensichtlich einen schönen Tag. Schon einen Tag vor Valentinstag schenkte der YouTuber seiner Freundin einen Triangel-Bikini, weil es an dem Tag der Verliebten dann in die Therme ging: “Waren heute in der Therme, absolute Gönnung”. Ganz offensichtlich haben es sich die beiden also gut gehen lassen. Damit zeigt LionT seinen Fans auch, dass er mit Katrin Bautzik sehr glücklich ist und die Beziehung mit Ex-Freundin Dagi Bee längst hinter sich gelassen hat. Viele Fans freuen sich jedenfalls, dass der YouTuber auch mit seiner neuen Freundin so glücklich ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.