Anzeige

Nach Dagi Bee: Fieser Diss gegen die neue Freundin von LionT!

Auf YouTube starten derzeit einige junge Leute ihre Karriere! (Foto: Jens Erbling, pixelio.de)

Wie gemein! Endlich zeigt LionT nach der Trennung von YouTuberin Dagi Bee seine neue Freundin Katrin Bautzik. Einige Fans finden, die beiden passen super zusammen, während andere fiese Kommentare über die hübsche Blondine schreiben.

Dass es bald gemeinsame Fotos von LionT und seiner neuen Freundin Katrin Bautzik geben wird, hat der YouTuber ja schon angekündigt. Auch, dass Katrin immer wieder mit Dagi Bee verglichen wird, ist für LionT nichts Neues mehr. Einige Fans schreiben allerdings sogar, dass die neue Freundin aussieht wie BibisBeautyPalace. Das ist zu viel für den YouTuber. Auf Twitter schreibt er jetzt: “Laut den Insta-Kommis sieht meine Freundin jetzt nicht mehr aus wie Dagi sondern wie Bibi! Ne eigene Persönlichkeit kommt nicht in Frage!”

Fiese Kommentare

Während einige Fans der schönen Blondine viele Komplimente aussprechen, wünschen sich andere Dagi Bee zurück: “Dagi hat besser zu dir gepasst”. Sogar Beleidigungen lassen sich unter dem süßen Pärchenfoto finden: “Bah sieht die hässlich aus ich kotze ja schon einfach nur eckelig” Wie fies! Allzu ernst sollte Katrin Bautzik diese Kommentare aber nicht nehmen. Auch Eugen Kazakov, der neue Freund von Dagi Bee, hatte es nicht leicht. Irgendwann werden sich auch die Fans daran gewöhnen, dass das einstige YouTuber-Pärchen nicht mehr zusammen ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.