Nach Chris Brown: Rihanna hat schon einen Neuen

Die Beziehung von Rihanna und Chris Brown kommt einfach nicht zur Ruhe: Gerade erst wieder glücklich verliebt, schon soll es eine neue Beziehungkrise geben. Dieses Mal trugen die beiden Streithähne ihre One-Off-Beziehung über den Kurznachrichtendienst Twitter aus. Was war am Wochenende zwischen der Sängerin Rihanna und immer-mal-wieder-Freund Chris Brown los?

Gerade schien sich die Beziehung von Rapper Chris Brown und Freundin Rihanna von der Trennung und dem vielen Hin und Her erholt zu haben. War vor ein paar Tagen noch zu lesen, welch tolle Geschenke sie sich gegenseitig zum Geburtstag machen und wie sehr sich die Zwei lieben. Doch auf ein Hoch folgt bei dem Sängerpärchen offenbar immer ein Tief: Am Wochenende ging es via Internet heiß zur Sache! Begonnen haben soll die neue Beziehungkrise laut "ok-magazin" am Samstag. Rihanna hat begonnen, den Instagram-Account von Rapper Drake zu verfolgen. Schlimm daran: Der Rapper ist der Erzfeind von Chris Brown! RiRi soll obendrein während ihrer Trennung von Brown eine Affäre mit dessen Rivalen Drake gehabt haben. Das konnte Chris Brown nicht auf sich sitzen lassen und konterte mit einem Statement via Internet: Er hörte auf, seiner Freundin auf Twitter zu folgen. Ein Signal an die Öffentlichkeit, dass ihm das Verhalten seiner Freundin ganz und gar nicht gefällt – schließlich können alle Fans und Follower das Geschehen im Internet mitverfolgen. Doch wie ging es dann weiter?

Chris ersetzt Rihanna durch seine Ex

Als nächstes kam ein Gegenschlag von Seiten der Sängerin: Es tauchten Bilder auf, auf denen sie einen anderen Mann küsst – zwar nur auf die Backe, aber immerhin scheinen die Abgebildeten sehr vertraut. Die Fotos stammten von Justin LaBoy. Das Timing und vor allem die Bildunterschrift „Ich und meine Frau Rihanna sind heute Nacht unterwegs“ provozieren hier gewaltig. Der Mysery-Man LaBoy setzte noch eins drauf und zitierte eine Zeile aus Rihannas Hitsingle: „We found love in a hopeless place“ – „Wir fanden Liebe an einem hoffnungslosen Ort“. Natürlich ist das Beziehungsbattle damit noch nicht zu Ende: Chris Brown setzt zum Gegenschlag an und zaubert seine Ex, Karrueche Tran, hervor und folgt ihr wieder auf Twitter. Rihanna wurde sozusagen ausgetauscht – jedenfalls im Kurznachrichtendienst. Auch waren die Statusmeldungen des Rappers laut "ok-magazin" in den letzten Tagen nicht sehr rosig, z.B. „Halt deinen verdammten Kopf hoch“. Aus einer romantischen Geburtstagsfeier für Chis wird dieses Jahr dann wohl auch nichts. Wahrscheinlich kann er sich aktuell nicht einmal über den 1-Million Mercedes freuen, den Rihanna ihm angeblich besorgt hat. Was er sich wirklich wünscht: „Jemand fragte mich, was ich zu meinem Geburtstag will. Meine Antwort: FRIEDEN!“. Wie lange die fast schon kindergartenmäßigen Streitereien noch anhalten – man wird sehen. Jedoch kann es nicht ewig so weitergehen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.