Anzeige

Nach Chris Brown: Karrueche Tran feiert ihren Geburtstag mit Quavo!

Chris Brown feiert nicht mehr mit Karrueche Tran (Foto: © FAM008/FAMOUS)

Chris Brown scheint für Karrueche Tran endgültig Geschichte zu sein! Das Model feierte vor wenigen Tagen ihren Geburtstag, und das nicht etwa mit Breezy, sondern mit ihrem neuen Freund Quavo…

Es sieht so aus, als hätte Karrueche Tran das Kapitel Chris Brown langsam endgültig abgeschlossen: Das Model hat den Rapper hinter sich gelassen. Natürlich gibt es da immer noch die Anzeige, die sie gegen ihn erwirkt hat, aber außerhalb des Gerichts haben die beiden augenscheinlich nicht mehr viel miteinander zu tun. Auch auf ihrem Geburtstag vor wenigen Tagen war keine Spur von Breezy zu sehen - stattdessen feierte Kae mit ihrem angeblichen neuen Freund Quavo.

Streit mit Breezy

Gemeinsam mit Familie und Freunden feierte Karrueche Tran am Mittwoch ihren 29. Geburtstag im Migos, Auch Quavo war mit dabei - er soll der neue Freund des hübschen Models sein. Mit Chris Brown ist der Kontakt eher schlecht: Breezy wirft seiner Ex vor, durch die Anzeige gegen ihn einfach nur Aufmerksamkeit einfordern zu wollen. Wer von beiden letzten Endes recht hat, wissen wir nicht so genau - man darf auf jeden Fall gespannt sein!

Das könnte dich auch interessieren:

Gute Nachrichten: Sind Rihanna und Chris Brown wieder zusammen?

Krass: Geheimes Telefonat von Rihanna und Chris Brown!

Endlich Klartext: Rihanna will Chris Brown doch zurück!

Hat sich Rihanna wegen Chris Brown von Karim Benzema getrennt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.