Anzeige

Nach Chris Brown: Drakes Vater spricht Klartext über die Beziehung zu Rihanna!

Lacht sich Chris Brown ins Fäustchen? (Foto: facebook.com)

Seit ihrem Auftritt bei den VMAs fragen sich die Fans, was wohl an der Romanze von Drake und Rihanna dran ist. Hat sich die Sängerin nach Chris Brown nun direkt den nächsten Bad Boy geschnappt? Jetzt spricht der Vater des Rappers Klartext.

Der Auftritt von Rihanna und Drake bei den VMAs ließ viele Fragen offen. Sind die beiden nun ein Paar oder doch nicht? Das fragen sich viele Fans bis heute. Die beiden wirkten sehr eng und vertraut. Sollte RiRi nach Chris Brown nun im nächsten Rapper die große Liebe gefunden haben? Die Musiker selbst schweigen dazu. Doch jetzt hat endlich jemand Klartext gesprochen: Der Vater von Drake klärt auf!

Freunde oder Liebespaar?

“Sie sind Freunde. Sie sind schon seit langem Freunde”, erklärt der Vater von Drake in einem Interview. Das bedeutet also, dass Rihanna und Drake wohl definitiv kein Paar sind. Das dürfte wohl besonders Chris Brown freuen. Der Rapper ist angeblich noch immer nicht über seine Exfreundin hinweg und soll über die Entwicklungen bei den VMAs schockiert gewesen sein. Man darf gespannt sein, wie es im Liebesleben von RiRi wohl noch weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.