Anzeige

Nach Berlin - Tag und Nacht: Angelo Carlucci macht gemeinsame Sache mit Pierre Alberti!

Nach BTN macht Angelo jetzt gemeinsame Sache mit Pierre Alberti! (Foto: RTL2 Presse)

Am Montag ist Daniel bei Berlin - Tag und Nacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Viele Fans fragen sich, was für Angelo Carlucci jetzt wohl als nächstes kommt. Auf Facebook macht er momentan gemeinsame Sache mit Pierre Alberti…

Viele Fans können noch immer nicht fassen, was am Montag bei Berlin - Tag und Nacht passiert ist: Daniel ist bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Angelo Carlucci ist der dritte Darsteller, der innerhalb von kurzer Zeit bei BTN aussteigt: Erst vor einigen tagen ist Jessica alias Chameen Loca ins Ausland gegangen, und auch Caro alias Sina Minou ist nicht länger Bestandteil der Serie. Doch was macht Angelo jetzt wohl nach seinem Ausstieg? Auf Facebook zeigt er uns jetzt, dass er nun gemeinsame Sache mit Pierre Alberti macht!

Cooles Duo

Geneigte Berlin - Tag und Nacht-Darsteller dürften Pierre Alberti kennen: Er hat selbst schon ein paar Mal bei BTN mitgewirkt. Außerdem richtet er verschiedene Veranstaltungen aus, zu denen nun auch Angelo Carlucci immer öfter mitkommt. Heute Abend zum Beispiel werden die beiden in Regensburg unterwegs sein! Auf Facebook haben die beiden gestern Abend zudem ein witziges Live-Video veröffentlicht. Man darf gespannt sein, wie es für den ehemaligen BTN-Star und in der Serie ohne Daniel wohl weitergeht…



Das könnte dich auch interessieren:
- Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Daniel sterben?

-Berlin - Tag und Nacht: Krass! Ist das der Freund von Miri/ Josephine Welsch?

-Berlin - Tag und Nacht: Steigt Daniel jetzt endgültig aus der Serie aus?

-Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kehrt zurück!

-Berlin - Tag und Nacht: Alessia/ Jenefer Riili macht Jessica/ Chameen Loca eine süße Liebeserklärung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.