Anzeige

Nach Baby Nummer 2: Süße Date-Night von Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter!

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter haben ein Date (Foto: DalWang92_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter sind im März zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun hat sich das süße Ehepaar zum ersten Mal seit der Geburt wieder zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt…

Ohne Frage ist gerade so einiges los im Leben von Benedict Cumberbatch: Der Schauspieler hat so einige neue Projekte, die in naher Zukunft anstehen. Gerade stand er noch in Atlanta für den Streifen “Avengers: Infinity War” vor der Kamera, da scheint er auch schon wieder nach Hause zu seiner Familie zurückgekehrt zu sein. Und nun wurde er zum ersten Mal seit der Geburt seines zweiten Sohnes Hal im März mit seiner Frau Sophie Hunter in der Öffentlichkeit gesehen.

Modebewusstes Traumpaar

Für ihr Date in London hatten sich die beiden lässig in Schale geworfen: Benedict Cumberbatch trug eine dunkle Hose mit einem weißen T-Shirt, über das er ein graues Hemd kombinierte. Dunkle Sneaker rundeten das Outfit ab. Sophie Hunter trug ein kleines Schwarzes, das ihre tolle Figur betonte. Nur wenige Monate nach der Geburt des zweiten Kindes scheint sie wieder in Topform zu sein! Dunkle Sandalen mit Riemchen zierten ihre Füße. Die beiden sind einfach ein echtes Traumpaar - das haben sie mit diesem Auftritt einmal mehr bewiesen.


Das könnte dich auch interessieren:

Sherlock: Große Ehre für Benedict Cumberbatch!

Nach “Sherlock”: Das sind die neuen Kollegen von Benedict Cumberbatch!

Benedict Cumberbatch: Dr. Strange trifft auf Ant-Man!

Tom Hiddleston: Wird “Avengers: Infinity War” der beste Film aller Zeiten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.