Nach “50 Shades of Grey”: Das wird Jamie Dornans nächster Film

Seit bekannt wurde, dass Jamie Dornan die Figur des Christian Grey verkörpern wird, kann sich der Schauspieler vor Rollenangeboten kaum retten. Doch jetzt scheint der Schauspieler endlich eine Wahl für die erste Rolle nach der Verfilmung des Romans 50 Shades of Grey getroffen zu haben. Worauf können wir uns also freuen?

Anscheinend hat sich Jamie Dornan entschieden, nach seiner Rolle als Christian Grey in 50 Shades of Grey, die Hauptrolle im irischen Aktion-Thriller “The Siege of Jadotville” zu übernehmen. Im Film geht es um die Belagerung von Jadotville durch 150 irische UN- Truppen unter Anführung des Kommandanten Pat Quinlan im Kongo der 1960er Jahre. Als Anführer des Battalions wird Jamie Dornan in der Rolle des Pat Quinland im Kampf gegen einheimische Truppen zu sehen sein.

Beginn der Dreharbeiten ist nächstes Jahr

Die Dreharbeiten zum Streifen sollen nächstes Jahr nach der Promotour zum Film 50 Shades of Grey beginnen und sowohl in Irland als auch in Südafrika stattfinden. Mit dieser Rolle scheint Jamie Dornan den Schritt gemacht haben, nicht ausschließlich auf seine Rolle als Christian Grey reduziert zu werden. Und laut independent.ie kann der sexy Schauspieler es kaum erwarten, mit den Dreharbeiten zum neuen Film zu beginnen. Seine Fans freuen sich allerdings erst einmal auf die Premiere seines aktuellen Streifens neben Kollegin Dakota Johnson Mitte Februar nächsten Jahres.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.