Anzeige

Mysteriöse Nachricht von Justin Bieber!

Mysteriöse Nachricht von Justin Bieber (Foto: MissCasanova, flickr cc by sa2.0)

Justin Bieber scheint jetzt unter die Poeten gegangen zu sein nach einer sehr mysteriösen Nachricht von ihm bei einem Post auf Instagram. Doch die Frage ist, was Justin uns damit genau sagen will.

Neulich teilte Justin Bieber eine unglaublich mysteriöse Nachricht bei Instagram. Es scheint so, als wolle sich der 22-Jährige sehr spirituell ausdrücken, doch seine Beliebers wissen nichts so recht mit diesem Post anzufangen. Biebs schrieb laut dailymail: “Wenn der Himmel das Limit ist, wieso limitieren wie uns selbst. Ich verbrachte viel Zeit damit, mir zu wünschen, ich wäre jemand anders. Wer bin ich in meinem Kern, werde ich kämpfen für das was ich liebe. Ich gebe alles der Welt und gebe doch nicht genug. Werde ich meine Moral und an das was ich glaube behalten. Werde ich stramm stehen wie ein Baum, oder weg fliegen wie ein Blatt. Es liegt bei mir.”

Justin Bieber wird jetzt Dichter

Zu dieser recht mysteriösen Nachricht teilte Biebs auch noch zwei Fotos von sich, auf denen er das “Peace” Zeichen macht. Doch seine Beliebers wissen immer noch nicht so recht, was er ihn damit sagen will. Vielleicht ist es ja der Text zu einem neuen Song von Justin Bieber? Er scheint neben seiner Purpose-Tour ja auch recht viel beschäftigt im Studio zu sein. Allerdings schien Biebs auch in letzter Zeit recht ausgebrannt und lebte nach dem Motto “Back to Nature”. Vielleicht ist der Sänger ja einfach gerade sehr spirituell angehaucht und vereint sich mit der Natur und dichtet deshalb. Man weiß es nicht so genau.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber: Heißes Date mit Nicola Peltz!
Wegen Nicola Peltz: Hat Justin Bieber Selena Gomez vergessen?
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Selena Gomez trifft einen ganz besonderen Fan!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.