Anzeige

Mit Patrick Schwarzenegger: Betrügt Miley Cyrus Liam Hemsworth?

Hat Miley Cyrus einen neuen Freund? (Foto: Julia Stavale_flickr_CC BY-SA 2.0)

Derzeit kursiert ein lustiges Selfie von Miley Cyrus und ihrem Ex-Schwiegervater Arnold Schwarzenegger. Das lässt natürlich umgehend Gerüchte aufkommen, ob sie Liam Hemsworth womöglich mit ihrem Ex-Freund Patrick Schwarzenegger fremdgeht?

Fünf Monate waren Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ein Paar, dann kam es zur Trennung. Seit Ende des letzten Jahres ist die ehemalige Hannah Montana nun wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth zusammen. Allerdings kursierten in den letzten Tagen Bilder von der Sängerin mit Arnold Schwarzenegger, was die Gerüchteküche natürlich wieder brodeln lässt. Die 23-Jährige versteht sich schließlich prächtig mit Arni und dass, obwohl sie bald den “Tribute von Panem”-Star heiraten möchte.

Miley Cyrus ist glücklich mit Liam Hemsworth

An einer Beziehung von Patrick Schwarzenegger und der Sängern ist aber wohl nichts dran. Arnold Schwarzengger schwärmt trotzdem in den höchsten Tönen von Miley Cyrus: “Ich bin hier mit einer großartigen Entertainerin. Einer der größten der Welt. Schaut sie an, wie schön und talentiert sie ist”. Doch trotzdem ist die ehemalige Hannah Montana mit Liam Hemsworth glücklich - und daran wird auch der Vater ihres Ex-Freundes nicht ändern. Schließlich planen die beiden schon ihre Hochzeit, die noch in diesem Jahr stattfinden soll.

Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Zerstören die Freunde von Miley Cyrus die Beziehung mit Liam Hemsworth?
Miley Cyrus bereut ihren neuen Look!
So süß: Liebesurlaub von Miley Cyrus und Liam Hemsworth!
Schock für Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth eine Andere?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.