Mit Kendall Jenner: Will Justin Bieber Selena Gomez eifersüchtig machen?

Das Drama um Justin Bieber und Selena Gomez nimmt einfach kein Ende. Nun scheint der Sänger ein Auge auf Kendall Jenner geworfen zu haben. Will er seine Ex-Freundin damit womöglich nur eifersüchtig machen?

Justin Bieber hat es sich nicht nehmen lassen und seine Chancen bei seiner Ex-Freundin noch einmal getestet. Begonnen hat alles mit einem harmlosen Post auf Instagram. Der Sänger postete ein Kuss-Bild von sich und Selena Gomez, als die beiden noch das absolute Traumpaar waren. Dazu schrieb er “Gefühle”. Kein Wunder, dass er damit die Gerüchteküche wieder brodeln lässt. Dann plante der 22-Jährige ein romantisches Date mit SelGo und widmete ihr sogar ein Konzert. Doch so ganz ging seine Strategie wohl nicht auf, denn die Sängerin traf sich trotzdem mit Charlie Puth. Nun könnte Biebs seinen Plan geändert haben. Und dabei könnte ausgerechnet Kendall Jenner eine große Rolle spielen.

Kompliment an Kendall Jenner

Noch sind Biebs und seine Ex-Freundin nicht zusammen. Doch womöglich möchte der 22-Jährige da jetzt noch etwas nachhelfen. Ob ihm Kendall Jenner dabei helfen kann? Auf Instagram postete er ein Foto von einem Vogue-Cover, auf welchem das Model zu sehen ist. Dazu schrieb der Sänger: “Herzlichen Glückwunsch Ken, du siehst toll aus”. Dieser Post dürfte natürlich auch Selena Gomez nicht entgangen sein. Wie “Hollywoodlife” vermutet, wollte Justin Bieber damit seine Ex-Freundin vermutlich eifersüchtig machen, denn mit dem Kardashian-Mitglied hatte der Mega-Star ja schon so einige Flirtattacken. Außerdem postete er das Cover direkt nachdem er SelGo bei den “iHearts Music Awards” über den Weg gelaufen ist. Ob seine neue Strategie wohl aufgehen wird?

Ihr wollt immer die neuesten Nachricht über Jelena? Dann schaut mal hier vorbei!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.