Anzeige

Miss Dior - Jennifer Lawrence folgt Mila Kunis

Glückwunsch an Jennifer Lawrence! Die erfolgreiche “Die Tribute von Panem”-Schauspielerin hat ihre erste High-Fashion-Kampagne an Land gezogen. Sie wird zum neuen Gesicht für Dior! Damit tritt die schöne Jungdarstellerin in die Fußstapfen von Mila Kunis und Marion Cottilard.

Jennifer Lawrence könnte man in Zukunft noch öfter sehen – wer ihren Namen noch nicht kennt, sollte ihn sich auf jeden Fall merken. Die 22-Jährige wurde dem breiten Publikum durch den Erfolg des Dramas „Winter’s Bone“ bekannt. Seitdem ist sie auf einem Eroberungsmarsch Richtung Kino! In „X-Men: Erste Entscheidungen“ konnte sie sich neben Hollywood-Stars wie James McAvoy und Michael Fassbender beweisen. Kurz darauf erfolgte der internationale Erfolg mit „Die Tribute von Panem“. Lawrence mimt darin die Protagonistin Katniss Everdeen und haucht einem Charakter eines weltweit erfolgreichen Jugendbuches Leben ein.

Von Panem zu „Miss Dior“
Lawrence, die mit natürlicher Schönheit überzeugt, wird demnächst aber nicht nur auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Die Jungdarstellerin hat nun ihre erste High-Fashion-Kampagne an Land gezogen. Sie wird nach Mila Kunis und Marion Cottilard die „Miss Dior“ und damit das Gesicht für die Handtaschenkollektion des berühmten Modehauses. Im März 2013 gibt es die ersten Bilder, bis dahin müssen sich die Fans geduldig zeigen. Lawrence selbst ist von der neuen Arbeit sehr begeistert: „Es ist ein wahrer Traum, ein derartige Kult-Marke zu repräsentieren, die als Synonym für High Fashion anzusehen ist.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.