Anzeige

Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger gehen sich aus dem Weg

Miley Cyrus. (Foto: Julia Stavale, flickr CC BY-SA 2.0)

Das Hoffen auf ein Liebescomeback zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ist vergebens, denn nun wurde bekannt dass die Beiden sich inständig aus dem Weg gehen!

Kaum etwas ist unangenehmer als einem Ex-Partner über den Weg zu laufen, doch genau dies ist nun Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger passiert. Erst im April entschied das einstige Paar nach einer fünfmonatigen Beziehung getrennte Wege zu gehen. Nun trafen die beiden bei einer Geburtstagsfeier des gemeinsamen Freundes Markus Molinari aufeinander!

Miley ist durch mit ihm

Das Aufeinandertreffen soll jedoch wortlos stattgefunden haben, denn weder Cyrus, noch Schwarzenegger gingen auf den jeweils anderen ein. Es scheint als würde es tatsächlich nicht mehr zu einem Neustart zwischen den Beiden kommen, denn Miley hat mit Patrick wohl abgeschlossen. Doch der Sohn von Arnold Schwarzenegger scheint noch nicht soweit zu sein wie ein Insider verriet: „Trotz der Tatsache dass sie ihn komplett ignoriert seit der Trennung gibt Patrick Miley nicht auf.“ Allmählich sollte dem 21-jährigen aber klar werden, dass es mit Cyrus kein zweites Mal geben wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.