Anzeige

Miley Cyrus: Trägt sie schon einen Verlobungsring von Liam Hemsworth?

Miley Cyrus. (Foto: Julia Stavale, flickr CC BY-SA 2.0)

Erst vor Kurzem wurde das Liebescomeback von Miley Cyrus und dem “Tribute von Panem”-Darsteller Liam Hemsworth offiziell. Nur wenige Wochen später sprach die Sängerin sogar schon von einer Verlobung. Ein aktuelles Bild scheint dafür sogar schon die Beweise zu zeigen…

Sind Miley Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth tatsächlich schon wieder verlobt? Darauf lässt nun ein aktuelles Bild der Skandalnudel schließen. Schon 2012 gaben sich die beiden das Versprechen zu heiraten. Auch hier konnte es die Sängerin nicht abwarten, ihren Fans den prächtigen Verlobungsring zu zeigen. Einige Wochen nach dem Liebescomeback 2016 sahen die Fans exakt diesen Ring laut “Hollywoodlife” nun wohl auf einem aktuellen Bild der ehemaligen Hannah Montana Darstellerin. Scheint, als ob die 23-Jährige jetzt tatsächlich Nägel mit Köpfen machen möchte. Werden die beiden womöglich bald heiraten?

Romantisches Liebescomeback

Schon um den Jahreswechsel wurden Miley und ihr Ex-Freund gemeinsam auf einem Festival in Australien gesehen. Dort begannen auch die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback. Nur wenige Tage später waren sich die Fans dann sicher: Miley Cyrus und der “Tribute von Panem”-Star sind wieder zusammen. Direkt danach sprach die Sängerin dann schon von einer Verlobung. Angeblich konnte sie es gar nicht abwarten, bis Liam Hemsworth ihr die Frage aller Fragen stellt. Deshalb kam für sie auch ihn Frage, ihm selbst einen Antrag zu machen. Nun scheinen die beiden also tatsächlich verlobt zu sein. Wir werden sehen, ob sich die Skandalnudel bald auch dazu äußern wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.