Anzeige

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an Liam Hemsworth?

Miley Cyrus. (Foto: Julia Stavale, flickr CC BY-SA 2.0)

Süße Überraschung für die Fans von Miley Cyrus: Die Sängerin veröffentlichte einen eigenen Weihnachtssong. Doch das Lied ist äußerst sentimental und die Fans vermuten jetzt, dass es deshalb eine süße Liebeserklärung an ihren Ex-Freund Liam Hemsworth sein könnte…

An Weihnachten veröffentlichte Miley Cyrus ihren Song: “My Sad Christmas Song”. Damit überraschte sie ihre Fans. Nicht nur mit dem Track selbst, sondern auch wegen der etwas kryptischen Lyrics. Das lässt ihre Anhänger natürlich rätseln, ob ihr Idol damit auf ihren Ex-Freund Liam Hemsworth anspielt, so die Seite “Inquisitr”. Bereits letzten Monat ließ Miley die Gerüchteküche um ein mögliches Liebescomeback mit dem “Tribute von Panem”-Darsteller brodeln. Sie fotografierte sich mit dem gleichen Anzug der Ninja Turtles, den auch ihr Ex-Freund bei seinem Video zur Ice Bucket Challenge trug.

Liebescomeback von Miley und Liam?


Auch bei der Adoption eines Hundes hat Miley dem Schauspieler geholfen. Zudem veröffentlichte die 23-Jährige auf Instagram eine Nachricht, in der “Ich liebe dich” steht. Der Absender davon ist zwar unbekannt, trotzdem hoffen die Fans auf eine süße Botschaft von Liam Hemsworth. Auch der Weihnachtssong von Miley Cyrus könnte deshalb an ihren Ex-Freund gerichtet sein. Vielleicht gibt es also doch noch Hoffnung auf ein mögliches Liebescomeback der beiden. Schließlich hat auch der Schauspieler zugegeben, dass er die Skandalnudel wohl immer lieben wird…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.