Anzeige

Miley Cyrus: Süße Babypläne mit Liam Hemsworth!

Miley Cyrus. (Foto: Julia Stavale, flickr CC BY-SA 2.0)

Seit Anfang Januar sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus wohl wieder zusammen. Seit dem überschlagen sich die Gerüchte um das Paar. Angeblich möchte die Sängerin sofort Nägel mit Köpfen machen. Das hegt bei den Fans den Verdacht, dass dahinter womöglich eine Schwangerschaft stecken könnte.

Bereits 2012 waren Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt. Doch nur ein Jahr später scheiterte die Beziehung. Angeblich hofften die beiden lange Zeit auf ein Liebescomeback, denn ihre Gefühle waren offenbar immer noch sehr stark. Um den Jahreswechsel erfüllte sich dann der Wunsch der beiden. Die ehemalige Hannah Montana Darstellerin besuchte den “Tribute von Panem”-Star in Australien und sie verbrachte eine Menge Zeit zusammen. Nur wenige Tage später war schon die Rede davon, dass Miley ihren Freund heiraten möchte. Den Antrag wollte sie aber wohl nicht abwarten, weshalb sie einfach ihren Verlobungsring von damals wieder an den Finger steckte. Auch über eine gemeinsame Wohnugn denken die beiden nach.

Hinweise auf eine Schwangerschaft!


Die Fans wundern sich, warum das frischverliebte Paar jetzt so schnell Nägel mit Köpfen macht. Sie vermuten, dass hinter diesem Tempo nur ein Baby stecken kann. Und tatsächlich. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, gibt es noch mehr Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft. Miley Cyrus postete ein Bild, auf dem sie auf der Toilette sitzt. Es wird vermutet, dass die Sängerin hiermit auf einen Schwangerschaftstest anspielen möchte. Außerdem hat sie angeblich ein paar Freunde gebeten, schwere Sachen für sie zu tragen. Eine offizielle Stellungnahme von den beiden gibt es bisher nicht. Wir werden sehen, ob es also bald Babynews geben wird…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.