Anzeige

Miley Cyrus: Stand sie hinter Patrick Schwarzeneggers Rücken mit Liam Hemsworth in Kontakt?

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Liam Hemsworth war immer wichtig für Miley Cyrus. Auch während sie mit Patrick Schwarzenegger zusammen war? Hatte sie hinter Patricks Rücken mit Liam Kontakt?

Liam Hemsworth spielte für Miley Cyrus immer eine große Rolle. Kein Wunder, der Surferboy war ihre erste große Liebe, sie waren vier Jahre lang zusammen UND sie waren sogar verlobt. Klar, dass Miley jetzt, da sie wieder single ist, an die Zeit mit ihrem Ex zurückdenkt. Doch könnte es sein, dass sie auch während der Beziehung mit Patrick Schwarzenegger zu Liam Kontakt hatte? Das behauptet zumindest eine exklusive Quelle von HollywoodLife.com. „Miley hat über Monate hinweg mit Liam geredet und geschrieben. Es war eine Freundschaft mit Flirts. Sie hat Patrick nie davon erzählt, weil sie wusste, wie eifersüchtig er auf Liam war. Er wäre ausgeflippt, wenn er gewusst hätte, dass Miley mit ihrem Ex geredet hat“.

Hat Miley Cyrus Liam Hemsworth mehr geliebt als Patrick Schwarzenegger?

Autsch! Diese Nachricht wird Patrick Schwarzenegger sicherlich nicht freuen. Hat Miley Cyrus Liam Hemsworth womöglich schon immer mehr geliebt als ihn? Offenbar schon. Zumindest behauptet das der Insider des Klatschmagazins weiter. Anscheinend war Liam jemand, zu dem Miley aufschauen konnte. Patrick dagegen war für sie mehr der „Bier trinkende College Junge“. Klare Worte. Will Miley ihren Ex-Verlobten dann vielleicht sogar zurück?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.