Anzeige

Miley Cyrus: So sauer ist sie auf Patrick Schwarzenegger (Foto)

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Miley Cyrus postete nun ein wirklich beängstigendes Bild von sich und ihrer “aktuellen Stimmung”. Angesichts der ganzen Bilder, die von ihrem Freund Patrick Schwarzenegger aufgetaucht sind, auf denen er mit anderen Mädchen zu sehen ist, auch irgendwie verständlich. Seht hier, was auf Mileys neuestem Instagram-Foto wirklich zu sehen ist.

Miley Cyrus scheint wirklich auf etwas oder besser gesagt jemanden böse zu sein und alle Finger zeigen auf ihren Exfreund Patrick Schwarzenegger. Die Sängerin veröffentlichte ein beunruhigendes Foto auf Instagram, dass “Rosemary” aus dem Film “Rosemary’s Baby” zeigt, die ein riesiges Messer in der Hand hält. Sie betitelt das Bild mit den Worten “aktuelle Stimmung”. Danach bearbeitet sie dieses Foto auch noch, ersetzt den Kopf durch ihren und fügt zudem noch zahlreiche Emoticons hinzu.

Endlich reagiert Miley auf die unfeinen Fotos von Patrick

Vielleicht versucht Miley ihrem Exfreund nun zu sagen, wie sie sich wirklich fühlt, nachdem bereits das zweite Bild mit einem fremden Mädchen aufgetaucht ist, die aber für Patrick ganz und gar nicht fremd war, sondern niemand geringeres als seine Exfreundin Taylor Burns! Die Beiden hatten ihre Arme eng umeinander gelegt und schienen fröhlich miteinander zu flirten. Patrick sagte zwar, er würde seine Freundin niemals betrügen, doch die Fotos scheinen da eine ganz andere Geschichte zu erzählen. Miley selbst zeigte sich bisher ziemlich stark und ließ alles unkommentiert, doch nun scheint die Sängerin endlich ihre Meinung mitzuteilen.





Quelle: Instagram/MileyCyrus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.