Miley Cyrus: Selena Gomez hilft ihr beim Versteckspiel

Anscheinend steht Miley Cyrus so gar nicht auf Paparazzifotos. Jedenfalls unternahm sie erst kürzlich jeden Versuch um sich zu Verstecken. Das hat jedoch nicht so ganz geklappt, da Miley einen großen Fehler begonnen hat. Gut, dass Selena Gomez ihr zur Seite stand, auch wenn diese eher spärlich bekleidet war.

Wenn eine berühmte Persönlichkeit nicht erkannt werden will, dann versucht sie normalerweise sich zu Verstecken. Also Sonnenbrille aufgesetzt, Hut übers Gesicht gezogen und rein in den Schlabberlook. Miley Cyrus scheint diese Konzept jedoch noch nicht so ganz verinnerlicht zu haben. In einem blauen Glitzermantel mit weißem Pelzkragen stiefelte die Sängerin durch New York. Die Sonnenbrille ließ sie auch Zuhause, stattdessen klebte sie sich Glitzerverzierungen ins Gesicht. Ist ja schön, wenn Miley sich der Welt so zeigen will. Nur anscheinend hatte sie genau das Gegenteil im Kopf. Der „Hannah Montana“ Star wollte mit der Presse Verstecken spielen. Nur dumm, dass sie in diesem Aufzug auch auf größter Entfernung erkannt wurde. Also musste Selena Gomez herhalten.

Selena klebt halbnackt an Miley

Immerhin ihre große Tasche hatte Miley Cyrus nicht Zuhause vergessen. Die hielt sie sich auch prompt vors Gesicht. Die verdeckte allerdings gerade mal eine Gesichtsseite. Aber bei der Größe ihres Anhängsels müsste die Schauspielerin doch auch etwas anderes dabei gehabt haben, hinter dem sie sich verstecken konnte. Hatte sie auch: mehrere Ausgaben des V-Magzines. Wer auf dem ersten drauf war? Selena Gomez und das halb nackt. Die wurde dann gleich mal benutzt um Mileys Gesicht zu verbergen. Doch beim Glitzermantel konnte dann auch Fräulein Gomez nicht mehr weiterhelfen, der überstrahlte weiterhin alles. Tja liebe Miley, nächste Mal einfach unauffälliger kleiden. Die Fotos gibt es hier.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.