Anzeige

Miley Cyrus online auf neuer Homepage zuhören

Miley Cyrus startet mit einer neuen Online-Präsenz durch! Fans können jetzt noch näher an der Sängerin sein. Auf ihrer Homepage veröffentlicht sie nicht nur Neuigkeiten, sondern auch exklusive Videos und Musik. Einen Vorgeschmack gibt es schon.

Pop-Sternchen Miley Cyrus zeigt sich in einem ganz neuen Licht. Vor kurzem trennte sie sich von ihren langen Haaren und krempelte ihren Stil vollständig um. Aus der glamourösen Sängerin ist eine rockige, junge Frau geworden, deren Look an eine frühere Madonna erinnert. Mit kurzen, platinblonden Haaren und rotem Schmollmund präsentiert sie sich in Punk-Outfits. Von der alten Cyrus scheint kaum noch etwas übrig zu sein – zumindest optisch. Die „Hannah Montana“-Zeiten sind offensichtlich vorbei.

Die "neue" Miley macht Fans glücklich
Passend dazu gibt es nun eine neue Homepage. Auf mileycyrus.com zeigt sich die neue Cyrus! Ihre Fans werden jetzt aus erster Hand mit News, Musik, Fotos und Videos versorgt. Es ist sogar eine Plattform vorhanden, bei der Fans miteinander kommunizieren können: „Mifans“. Alles, was das Fanherz schneller schlagen lässt. Die Videos auf ihrer Page dürften für viele nicht neu sein, eines aber schon: „Lilac Wine“. Cyrus hat sich bei einer Session von der Musik begleiten lassen, als sie den Song von Jeff Buckley gecovert hat – auch wenn sie da noch ihre langen Haare besitzt, scheint das Video nicht sonderlich alt zu sein. Sicherlich bleibt es nicht der letzte Session-Eindruck. Fans dürfen sich also freuen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.