Miley Cyrus lässt Liam Hemsworth im Stich

Gestern stellte Liam Hemsworth bei den MTV Movie Awards den Trailer zu seinem neuen Film “Die Tribute von Panem: Catching Fire” vor. Für den Schauspieler war das ein großer Abend, doch etwas trübte scheinbar seine Stimmung: seine langjährige Freundin Miley Cyrus begleitete ihn nicht zu den MTV Movie Awards. Ist zwischen dem Hollywood-Traumpaar also doch alles vorbei? Wieso lässt Miley Cyrus ihren Verlobten Liam Hemsworth im Stich?

Miley Cyrus
Bald keine gemeinsamen Auftritte mehr?
(Bild: jjduncan 80/flickr.com)
Es war der große Abend für „The Hunger Games“-Star Liam Hemsworth: zum ersten Mal präsentierte er seinen neuen Trailer zu dem zweiten Teil von „Die Tribute von Panem“. Auch in „Catching Fire“ erwartet die Fans wieder eine Menge Spannung, wie der Trailer vorab verriet. Liam Hemsworth muss mächtig stolz gewesen sein, seinen Film nun endlich präsentieren zu dürfen. Doch jemand fehlte an diesem Abend: Miley Cyrus glänzte mehr durch Abwesenheit, als durch einen Auftritt an der Seite ihres Verlobten. Noch vor kurzem wurde bekannt, dass die beliebten Hollywood-Stars ihre Hochzeit auf Eis gelegt hatten, um erst einmal ihre Beziehungsprobleme zu lösen, bevor sie einen so gewaltigen Schritt gehen. Aber ist das wirklich der Grund für den Hannah Montana-Star ihren Verlobten nicht auf dessen Premiere zu begleiten?

Miley bleibt verschwunden

Erst letzte Woche verriet ein Insider, dass die für Juni angesetzte Hochzeit nun endgültig verschoben wurde: „Die beiden hatten so viele Beziehungsprobleme in der letzten Zeit, dass beide finden, sie müssen erst ihre Schwierigkeiten in den Griff bekommen, bevor sie eine so große Verpflichtung eingehen.“ Eigentlich eine vernünftige Einstellung, doch noch lange kein Grund sich gar nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Liam Hemsworth lies sich an diesem Abend jedoch nicht das Geringste anmerken und präsentierte stolz den ersten Trailer zu „Die Tribute von Panem: Catching Fire.“ Der Schauspieler absolvierte die MTV Movie Awards souverän und überspielte die Abwesenheit seiner Freundin gekonnt. Wo Miley Cyrus an diesem Abend war, ist bisher nicht bekannt. Doch ob Liam und Miley so ihre Beziehungsprobleme wirklich lösen ist fraglich.

Diese Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Hochzeit erneut abgesagt! Ist jetzt endgültig Schluss?
Aprilscherz oder schwanger? Miley Cyrus und Lindsay Lohan verwirren Fans
Miley Cyrus stinksauer: Liam Hemsworth verrät intime Details über Sexleben
Miley Cyrus fummelt fremd! (FOTO)
Liam Hemsworth: Dank Miley Cyrus Hauptrolle in "The Raven"

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.