Anzeige

Miley Cyrus kein Vorbild - Nina Dobrev denkt noch nicht an Hochzeit mit Ian Somerhalder

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich am Set kennengelernt. Die 19-Jährige und ihr drei Jahre älterer Partner wollen heiraten. Nina Dobrev tickt da anders. Die 23-jährige Schauspielerin aus „Vampire Diaries“ datet zwar ihren Co-Star Ian Somerhalder – von Hochzeit will sie aber nichts wissen.

„Ich werde bestimmt nicht einen auf Miley machen“, sagte Dobrev der Vanity Fair. Das Paar wirkt im Moment zwar glücklich, doch eine Hochzeit ist ein großer Schritt. Nur nichts überstürzen. Eine wesentlich wichtigere Frage ist für Fans von „Vampire Diaries“ ohnehin die, für welchen Vampir sich Elena (Dobrev) in der 4. Staffel entscheidet: Damon Salvatore (Somerhalder) oder seinen Bruder Stefan (Paul Wesley). Spielt das Privatleben der Serienstars eine Rolle, würde Damon wohl den Vorzug bekommen.

Das könnte dich auch interessieren:
Wie geht es auf SIXX mit Vampire Diaries weiter?
Vampire Diaries: Trailer zur 4. Staffel
Kämpft Bonnie gegen Elena und Co.?
Kehrt Alaric in der 4. Staffel zurück?
Müssen Vampire aufs Klo?

Kreuz
Bild: Lutz Stallknecht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.