Anzeige

Miley Cyrus im Bett mit Ashton Kutcher

Wer Miley Cyrus jetzt sieht, erkennt den ehemaligen „Hannah Montana“-Star kaum noch. Auch in der Öffentlichkeit gibt sie sich sehr viel selbstbewusster und freizügiger. Bald steht ihr Auftritt bei der Erfolgs-Serie „Two And A Half Men“ an. Bereits jetzt gibt es erste Bilder, die Cyrus im Bett mit Ashton Kutcher zeigen.

Aus dem kleinen Mädchen, das für Disney die „Hannah Montana“ mimte, ist nun eine Frau geworden. Das bewies sie nicht nur mit ihrem jüngsten Makeover: die Haare kamen ab und wurden durch einen platinblonden Kurzhaarschnitt ersetzt und auch ihr kompletter Style wurde auf den Kopf gestellt. Mädchenhafte Kleider mussten wilden Punk-Outfits weichen. Von ihrem alten Image scheint kaum noch etwas übrig zu sein. Ihren Verlobten, Schauspieler Liam Hemsworth („The Hunger Games“) scheint die neue Optik seiner Freundin nicht zu hören. Aber falls er eifersüchtig ist, sollte er demnächst besser wegsehen!

Miley Cyrus zeigt sich in sexy Unterwäsche
Im Internet tauchte ein erstes Bild von Miley Cyrus am Set von „Two And A Half Men“ auf – natürlich bereits in ihrer sexy Rolle! In Unterwäsche hockt die 19-Jährige im Bett mit Ashton Kutcher, der fünfzehn Jahre älter als sie ist. Cyrus spielt Missi, die Tochter von einem Freund von Walden (Kutcher). Zwischen den beiden wird es vor der Kamera hingegen nicht funken. Denn Missi hat eher ein Auge auf Jake (Angus T. Jones) geworfen und verdreht ihm den Kopf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.