Anzeige

Miley Cyrus: Großer Liebsbeweis für Liam Hemsworth!

Miley Cyrus war einst die Heldin aller jungen Mädchen, jetzt ist sie ein Weltstar ungeahnter Größe. (Foto: Miley Cyrus juandy004 flickr)

Offensichtlich meint es Miley Cyrus ernst mit Liam Hemsworth. Seit dem Liebescomeback Anfang des Jahres scheint die ehemalige Hannah Montana Nägel mit Köpfen machen zu wollen. Deshalb zeigte sie ihm jetzt, wie sehr sie ihn liebt.

Zunächst waren die Fans überrascht, als sie an der Hand der Sängerin plötzlich einen altbekannten Verlobungsring sahen. Den Ring schenkte der “Tribute von Panem”-Star seiner Freundin 2012 anlässlich ihrer Verlobung. Als die Trennung folgte, war natürlich auch der Ring vom Finger verschwunden. Im Januar 2016 folgte dann das Liebescomeback und plötzlich trug Miley Cyrus auch den Ring von Liam Hemsworth wieder. Deshalb gingen die Fans natürlich davon aus, dass der Schauspieler erneut die Frage aller Fragen gestellt hat.

Selbst ist die Frau

Doch scheinbar hat die Sängerin selbst die Initiative ergriffen. Zwar hat sie ihm keinen Antrag gemacht, doch sie zog den Ring einfach wieder an, was natürlich auch für Liam Hemsworth eindeutig war. Zwar könnte man meinen, dass Miley Cyrus ihren Freund regelrecht dazu gezwungen hat, dass sie wieder verlobt sind, doch offensichtlich scheint es dem Schauspieler zu gefallen, dass die ehemalige Hannah Montana Darstellerin sich so sicher ist mit ihm und daher die Initiative ergreift, so “Hollywoodlife”. Was für ein süßer Liebesbeweis. Die beiden scheinen glücklicher als je zuvor miteinander zu sein. Der Plan der 23-Jährigen scheint also aufgegangen zu sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.