Anzeige

Miley Cyrus: Großer Liebesbeweis für Liam Hemsworth!

Miley Cyrus. (Foto: Julia Stavale, flickr CC BY-SA 2.0)

Dass ihr Liebescomeback mit Liam Hemsworth ein voller Erfolg war, zeigt Miley Cyrus jetzt. Angeblich sind die beiden zurzeit nämlich auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest - und das, trotz den Gerüchten um eine Beziehungskrise…

Daran, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen sind, gibt es keine Zweifel mehr. Seit Anfang 2016 feiern die beiden ein Liebescomeback. Doch dieses gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht, denn die beiden sollen sich uneinig darüber sein, ob sie nun verlobt sind, oder nicht. 2012 hat der Schauspieler der ehemaligen Hannah Montana ein Antrag gemacht und nun ging sie wohl davon aus, dass sie nach der Versöhnung mit ihm wieder verlobt sind, weshalb sie auch ihren Verlobungsring trägt. Der “Tribute von Panem”-Star ist da aber anderer Meinung…

Ein gemeinsames Haus

Deshalb wird um eine mögliche Beziehungskrise spekuliert. Dass das nicht der Wahrheit entspricht, zeigt das Paar jetzt. Laut “ Prosieben” sollen die beiden nämlich zurzeit nach einer gemeinsamen Bleibe in Australien suchen. Dann wäre Liam Hemsworth nämlich endlich wieder in der Nähe seiner Familie. Zu seinem Bruder Chris Hemsworth und dessen Familie hat er schließlich eine enge Bindung. Aus diesem Grund sollen Miley Cyrus und ihr Freund jetzt ein Haus in Australien suchen. Das wäre für den Schauspieler sicher ein großer Liebesbeweis, wenn die ehemalige Hannah Montana ihm zu Liebe Los Angeles den Rücken kehrt. Wie süß!

Das könnte dich auch interessieren:
Miley Cyrus: Heimliche Hochzeitspläne mit Liam Hemsworth!
Miley Cyrus: Schwester Noah will Sängerin werden!
Liam Hemsworth: Große Sorge um Miley Cyrus!
Rächt sich Miley Cyrus jetzt an Liam Hemsworth?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.