Anzeige

Michael Wendler: Macht er bei “Promi Shopping Queen” mit?

Schlagerstar Michael Wendler (Foto: Michael Schilling/wikipedia CC BY-SA 3.0)

Aus der “Promi Big Brother”-Hölle ab zur Shoppingtour. Schlagersänger Michael Wendler will jetzt auch noch “Promi Shopping Queen” werden. Innerhalb von vier Stunden muss er mit begrenztem Budget das perfekte Outfit finden. Doch kann der Wendler Designer Guido Maria Kretschmer von seinem Style überzeugen?

Nach Bachelor Paul Janke, Sänger Jimi Blue Ochsenknecht und Rocco Stark fügt sich jetzt auch Michael Wendler in die Reihe der männlichen Kandidaten von “Promi Shopping Queen” ein. An der Seite der Damen Kathy Kelly, DSDS-Kandidatin Linda Teodosiu und Erotik-Star Kelly Trump muss der Wendler zum Thema “Blickfang Beine! - Zeige, was ein Sommeroutfit alles kann” alles geben und gegen die weibliche Konkurrenz shoppen. Was eigentlich ein super Motto ist, lässt die Kandidaten aber nicht gerade jubeln.

Die Kandidaten sind vom Motto nicht überzeugt

Nach der Verkündigung des Mottos durch Designer Guido Maria Kretschmer zeigt sich Michael Wenlder alles andere als begeistert. “Ich habe doch X-Beine", klagt der Schlagersänger entsetzt. Schlimmer kann es beim Thema Beine gar nicht kommen. Doch auch die Damen der Schöpfung sind nicht gerade euphorisch. Welcher der Promis es dennoch schafft den Designer von seinem Look zu überzeugen wird am 14.September um 20.15 Uhr auf VOX zu sehen sein!

#453676012 / gettyimages.com


#454354478 / gettyimages.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.