Anzeige

Matthias Schweighöfer schwärmt von Florian David Fitz!

Matthias Schweighöfer schwärmt von Florian David Fitz (Foto: matthias_schweighoefer.jpg)

Die beiden deutschen Schauspieler standen schon zusammen vor der Kamera und sind richtig gute Freunde geworden. Doch wegen einer Sache beneidet Matthias Schweighöfer Florian David Fitz.

Die Freundschaft zwischen Florian und Matthias ist eine richtige Bromance. Da kommt es schon mal vor, dass Matthias Schweighöfer über seinen Schauspielkollegen schwärmt. Doch was beneidet der 35-Jährige an Florian David Fitz? Er hat doch schon alles, gutes Aussehen, er ist super erfolgreich und hat eine bezaubernde Frau und zwei tolle Kinder.

Matthias will nur das Eine!

Aber das Einzige, was Matthias Schweighöfer nicht hat, ist ein üppiger Bartwuchs. Im Interview mit Promiflash erzählte der Schauspieler:"Ich finde deinen Bart toll und ich hätte das auch gerne. Das würde ich ein bisschen [an mir] verändern, dass vielleicht ein bisschen mehr Haare im Gesicht sind.” Dabei ist Florian David Fitz nicht mal selber mit seinem Bart zufrieden. Denn der wünscht sich einen Vollbart! Naja, man kann nicht alles haben, trotzdem ist das total süß von Matthias.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.