Marvel’s The Avengers: Tom Hiddleston holt sich Hilfe von Außerirdischen!

Zeit für Heldentaten! Chris Evans alias Captain America und sein Team “The Avengers” müssen die Welt retten, denn Thor’s Bruder Loki von Asgard ist eine dunkle Allianz eingegangen…

Nachdem Loki, gespielt von Tom Hiddleston, den Kampf gegen seinen Bruder Thor von Asgard, gespielt von Chris Hemsworth, überlebt hat, ist er nun eine dunkle Allianz eingegangen, die ihm die Herrschaft über die Erde und "The Avengers" ermöglichen soll. Dazu wurde ihm ein magisches Zepter zur Verfügung gestellt, mit dem er die außerirdischen Chitauri in die Schlacht gegen die Erde führen soll.

Gegenmaßnahmen

Als Loki dafür den Tesserakt aus den Laboren von Shield stiehlt, stellt Nick Fury, gespielt von Samuel L. Jackson, ein Team zusammen, das die Erde vor der absoluten Beherrschung bewahren soll. Angeführt von Captain America, gespielt von Chris Evans, kämpfen “The Avengers”, bestehend aus Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), Bruce Banner alias der “Hulk” (Mark Ruffalo), und Thor gegen die außerirdischen Widersacher. Können sie die Invasion stoppen? Das erfahrt ihr am Sonntag 20.15 auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.